Herbstfloristik

erstellt am 27.10.2020 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Garten, Herbst, Sukkulenten

Und schon wieder ist es so weit:

Ich streife durch die Natur, auf der Suche nach Hagebutten, bunten Blättern und sonstigen Herbstschätzen, schleppe diese begeistert nach Hause, und schmücke Haus und Garten.

Die gesammelten Hagebutten wurden wieder mit Thuja und Abschnitten vom Buchs zu Kränzen gebunden.

Die Früchte des Hartriegels und einige bunte Blätter wurden mit Wachs haltbar gemacht, und dürfen jetzt meine bepflanzten Gläser schmücken.

Die schöne recht neue Kiste, die ich mit Sukkulenten bepflanzt habe, kommt jetzt im Herbst besonders gut zur Geltung.

Da macht es auch nichts, dass die Nelke, die im Topf vorne zu sehen ist, schon fast keine Blüten mehr hat.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Aktuelles aus dem Garten, Fortsetzung

Tiere im Winter

Meine Seerose


Ein Kommentar zu “Herbstfloristik

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.