Geliebtes Fachwerk

erstellt am 19.03.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Immer wieder kann ich mich für alte und besondere Häuser begeistern. Insbesondere Fachwerkhäuser haben für mich eine ganz besondere Ausstrahlung, und werden von mir fotografiert, wo und wann immer ich sie entdecken kann.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Bild mit Rosteffekt

Die Weihnachtsratte

Sukkulenten


2 Kommentare zu “Geliebtes Fachwerk

  1. ja, das ist typisch norddeutsches Fachwerk, bei uns in Franken sehen Fachwerkhäuser ganz anders aus, schön anzuschauen sind Fachwerke immer.
    herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.