Frühlingspflanzzeit

erstellt am 11.03.2018 von Frauke | Kategorie(n): Frühling, Garten

Am Freitag war ich im Gartencenter und habe mich mit einer Menge Frühlingsblumen eingedeckt.
Bunte Hornveilchen, vorgezogene Narzissen, rosa Bellies und weisse Perlhyazinthen.
So weit aufgeblüht, wie auf dem Foto sind die Blümchen noch nicht. Gerade mal die grünen Spitzen sind zu sehen. Darauf habe ich beim Einkaufen geachtet.
Eigentlich wollte ich gestern mit den Blumen die Töpfe im Vorgarten und im Eingangsbereich bepflanzen, aber es regnete, regnete und regnete…
Mal sehen, wie es heute wird. Vielleicht hat der Wettergott ja heute ein Einsehen, und spendiert mir und meinem Frühlingsblumen eine Sonnenstunde. 🙂
Drückt mir bitte die Daumen.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Adventskalender 17. Dezember 2017

Von Bürgermeisterkuchen, Hortensienblüten und raschelndem Herbstlaub

Von kleineren und größeren Projekten


2 Kommentare zu “Frühlingspflanzzeit

  1. Liebe Frauke,
    ich drück dir alle Daumen die ich habe, sind leider nur zwei, dass die Sonne raus kommt. Es muss doch endlich Frühling werden und im Garten wieder bunt. Diese Tristesse ist doch nicht mehr auszuhalten. Dein Einkauf im Gartencenter verspricht eine bunte Vielfalt, toll!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.