Eicheln

erstellt am 10.09.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Herbst

Für meine Herbstdeko hab ich schon fleissig Eicheln und Eichelhütchen gesammelt. Die hier gezeigten sind die besonders großen Früchte der Amerikanischen Spitzeiche oder auch Rot-Eiche, Quercus rubra.
Und eine große Tüte voll kleiner Eichelhütchen der Stieleiche, Quercus robur habe ich auch schon bereit liegen, so dass ich bald etwas herbstliches daraus basteln kann.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Nach dem Regen

Boeuf Bourguignon

Minihagebutten


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.