Dekorierter Drahtkorb mit Glaseinsatz

erstellt am 02.04.2024 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Floristik, Frühling, Kunsthandwerk

Wie ich Euch in einem früheren Beitrag schon berichtet hatte, habe ich angefangen, aus Aluminiumdraht kleine Körbe zu flechten. Diese Technik bietet wie so oft eine Fülle an Möglichkeiten, so dass ich jetzt einen Drahtkorb mit einem Glaseinsatz hergestellt habe.

Den fertigen Korb dekorierte ich mit Narzissen, deren Zwiebeln ich austopfte und mit Moos umwickelte.

Dazu ein paar Zweige der Moorbirke, ausgepustete Eier und Federn.

Die beidseitig angebrachten Griffe besteckte ich mit Holzperlen und als Besonderheit befestigte ich ein kleines selbst gestaltetes Etikett an einer Seite.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Leuchtender Traumfänger für die Adventszeit

Noch eine hauchzarte Lichtschale, diesmal fluffig gefüllt.

Rebenkranz


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.