Dekorierte Steinschale

erstellt am 30.08.2022 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik

Vor einiger Zeit entdeckte ich diese tolle Schale aus Stein. Die musste ich unbedingt kaufen, wusste aber noch nicht so genau, was ich damit anfangen könnte. Das blieb auch eine ganze Weile so, bis ich in diesem Jahr endlich auf die Idee kam, die Schale mit Blüten, Muscheln und Seeigelschalen zu dekorieren.

Hier seht Ihr meine erste Variante, einfach mit ein paar Blüten aus dem Garten. Später nutzte ich dann schönere Blüten von einem nahegelegenen Dahlienfeld, von dem man für kleines Geld die Blumen selbst schneiden kann.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Winterlinge selbst gebastelt

Häusercollagen

Wundervolles Arboretum


Ein Kommentar zu “Dekorierte Steinschale

  1. Hallo Frauke, heute habe ich dein Blog wieder angeschaut und die schalle entdeckt. das ist eine escargots Schalle. In Frankreich werden Schnecken mit Butter, Knoblauch und Kräuter vorbereitet, im Offen gebacken und darin serviert. ich haben noch ein duzen davon aber aus Keramik. Ich benutze sie schon lange nicht mehr, da ich seit 23 Jahren Vegetarierin bin!
    Ganz liebe Grüße. Mouna

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.