Auf der Suche nach Inspiration…

erstellt am 01.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Wie jeden Sonntag sucht Ines wieder nach einem einzelnen inspirierenden Bild.
Seit einigen Wochen beteilige ich mich nun schon an Ines Sonntags-Linkparty, und ich habe auch in dieser Woche wieder ewas fĂŒr Euch gefunden:

moewe.10_660x564

Dieses Bild hab ich im Sommer im husumer Hafen aufgenommen. Weckt es nicht auch bei Euch das Fernweh, die Sehnsucht nach Feiheit und Abenteuer?
😼
Und dazu schwingt fĂŒr mich auch ein wenig Melancholie in diesem Bild mit.
(Vielleicht kommt das von dem traurigen Blick, den die Möwe aufgesetzt hat.)

Auf jeden Fall verkörpert das Bild fĂŒr mich als Nordlicht eine Menge Vertrautes, Heimat eben.
Und dann natĂŒrlich die Erinnerung an einen wunderschönen sommerlichen Ausflug zusammen mit der Familie und lieben Feunden.

Verlinkt mit Sunday-Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Bald beginnt die Adventszeit

Auf die Zwiebeln, fertig, los!

Winterlinge selbst gebastelt


2 Kommentare zu “Auf der Suche nach Inspiration…

  1. Liebe Frauke, Möven sind fĂŒr mich Freiheit pur!
    Und was dich an Heimat denken lÀsst, erinnert mich an Urlaub.
    Danke fĂŒr diese schöne Inspiration.
    NatĂŒrlich nehme ich dich sehr gerne in meine Blog-Liste auf!
    Deine Kommentare erscheinen immer unter: „Anonym“. Wenn du dich beim Kommentarschreiben anmeldest, hast du auch noch einen kleinen Werbeeffekt!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Och ja, die Möve hÀtte gerne noch einbisschen lÀnger Sommer gehabt. Ich auch.
    Aber wie schön, dass der Herbst so gut zu uns ist und so viel Sonne schickt.
    Einen schönen November fĂŒr dich, Jana

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.