Auf der Suche nach Inspiration…

erstellt am 01.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Wie jeden Sonntag sucht Ines wieder nach einem einzelnen inspirierenden Bild.
Seit einigen Wochen beteilige ich mich nun schon an Ines Sonntags-Linkparty, und ich habe auch in dieser Woche wieder ewas für Euch gefunden:

moewe.10_660x564

Dieses Bild hab ich im Sommer im husumer Hafen aufgenommen. Weckt es nicht auch bei Euch das Fernweh, die Sehnsucht nach Feiheit und Abenteuer?
😮
Und dazu schwingt für mich auch ein wenig Melancholie in diesem Bild mit.
(Vielleicht kommt das von dem traurigen Blick, den die Möwe aufgesetzt hat.)

Auf jeden Fall verkörpert das Bild für mich als Nordlicht eine Menge Vertrautes, Heimat eben.
Und dann natürlich die Erinnerung an einen wunderschönen sommerlichen Ausflug zusammen mit der Familie und lieben Feunden.

Verlinkt mit Sunday-Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Physalis

Holsteiner Pförtchen

Zucker und Milch


2 Kommentare zu “Auf der Suche nach Inspiration…

  1. Liebe Frauke, Möven sind für mich Freiheit pur!
    Und was dich an Heimat denken lässt, erinnert mich an Urlaub.
    Danke für diese schöne Inspiration.
    Natürlich nehme ich dich sehr gerne in meine Blog-Liste auf!
    Deine Kommentare erscheinen immer unter: „Anonym“. Wenn du dich beim Kommentarschreiben anmeldest, hast du auch noch einen kleinen Werbeeffekt!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Och ja, die Möve hätte gerne noch einbisschen länger Sommer gehabt. Ich auch.
    Aber wie schön, dass der Herbst so gut zu uns ist und so viel Sonne schickt.
    Einen schönen November für dich, Jana

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.