An der Ostsee

erstellt am 12.11.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

Am letzten Sonntag zeigte ich Euch ein Bild von der Nordsee, in dieser Woche ist die Ostsee dran. Da ich das Glück habe, in Schleswig-Holstein zwischen beiden Meeren zu wohnen, kann ich mir aussuchen, ob ich die Ostsee oder lieber die Nordsee besuchen möchte. Beides ist in etwa gleich weit von meinem Zuhause entfernt.
Und überall gibt es dramatischen Himmel mit hoch aufgetürmten Wolken, Wind, Wellen und natürlich jede Menge Muscheln und anderes Strandgut zum Sammeln.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Weihnachtsstern und Ritterstern

Astilben als Freitagsblümchen

Mammutbaum


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.