An der Ostsee

erstellt am 12.11.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

Am letzten Sonntag zeigte ich Euch ein Bild von der Nordsee, in dieser Woche ist die Ostsee dran. Da ich das Glück habe, in Schleswig-Holstein zwischen beiden Meeren zu wohnen, kann ich mir aussuchen, ob ich die Ostsee oder lieber die Nordsee besuchen möchte. Beides ist in etwa gleich weit von meinem Zuhause entfernt.
Und überall gibt es dramatischen Himmel mit hoch aufgetürmten Wolken, Wind, Wellen und natürlich jede Menge Muscheln und anderes Strandgut zum Sammeln.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Robustpferde in der Geltinger Birk

Sonntagsinspiration im Zoo

Spinat-Feta-Muffins


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.