Knusper knusper knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen? Pfefferkuchenhaus aus Ton.

erstellt am 04.12.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Kunsthandwerk, Weihnachten, Winter

Dieses kleine Pfefferkuchenhaus stellte ich vor einiger Zeit aus Ton her. Dazu fertigte ich noch einige kleine verschneite Tannenbäumchen aus dem gleichen Material.

Und damit meine kleine Winterlandschaft nicht bei jeder Bewegung ein Kunstschneegestöber auslöst, entschied ich mich, diese mit zwei Glaskuppeln zu schützen.

Dazu arrangierte ich noch eine kleine Lichterkette, und meine Winter- Weihnachtsdekoration war fertig.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Herbstlicher Winterwald

Selbst gebauter Türstopper aus Beton

Spinat Quiche mit Feta und Kirschtomaten


2 Kommentare zu “Knusper knusper knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen? Pfefferkuchenhaus aus Ton.

  1. Liebe Frauke,unter Die Glaskoppeln sehen die Baüme und das Haüschen noch schöner aus. J’aime beaucoup!Liebe Grüsse.
    Mouna

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.