Feder gefunden

erstellt am 17.04.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Bei einem unserer letzten Sontagsspaziergänge fanden wir diese Feder, die jemand in einen verwitterten Holzpfosten gesteckt hatte.

Feder_660x1025
Wir fanden dieses Bild irgendwie toll, und deshalb zeige ich es heute bei den Sonntagsinspirationen.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


London

Bretonische Kekse, oder Traou Mad, der zweite Versuch

Häusercollagen


3 Kommentare zu “Feder gefunden

  1. Liebe Frauke, ich bin auch eine große Feder-Sammlerin. Deine Inspiration ist also goldrichtig für mich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße

  2. Das ist ein wirklich schönes Fotos.
    Wenn ich zu meinen Gänsen gehe, sehe ich auch solche schöne Federn.

    Ja, mancher muß halt Federn lassen, habe ich auch schon, aber anders. :-)))

    Lieben Gruß Eva

  3. Ein wunderschönes Foto!! Die verwitterte Holzoberfläche ist sehr interessant, ein natürliches Kunstwerk! Danke, dass due es mit uns teilst!!
    Liebste Grüß,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.