Wolken

erstellt am 01.05.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

wolken.grau_660x495Für die heutige Sunday Inspiration habe ich ein Strand- und Wolkenbild ausgesucht.

Ich kann mich an so einem dramatischen Himmel einfach gar nicht sattsehen. Wenn diese dicken Wolken sich dann auch noch am Meer, über dem Wasser auftürmen, dann ist meine Faszination unermesslich.

Aquarellhimmel, denke ich dann immer, und nehme mir vor, das Gesehene demnächst auf einem meiner Gemälde festzuhalten.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Kühchenschelle

Windbeutel

Jahresrückblick 2015


3 Kommentare zu “Wolken

  1. Liebe Frauke, das liebe ich auch sehr!! Und man ist immmer im Ungewissen: was kommt und wie schlimm. Einfach herrlich!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.