Was macht die Kuh auf dem Dach?

erstellt am 26.02.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen


Diese nette Ku(h)riosität entdeckte ich in Amsterdam.
Keine Ahnung, was die Kuh da oben macht, und warum man sie dort hingestellt hat, aber lustig finde ich das auf jeden Fall.

Bleibt inspiriert.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Novemberbäume

Adventskalender 3. Dezember 2017

Ein ganz besonderer Baum, der Baobab


2 Kommentare zu “Was macht die Kuh auf dem Dach?

  1. Kuh auf dem Dach? Kühe überall…. Hier in der Gegend findet man ständig übergroße bunt angemalte Kühe. In der Nachbargemeinde Elefanten – auch nach vielen Jahren hier weiß ich nix darüber.

    Man kann nur hoffen, dass diese Kuh wind- und wetterbefestigt ist… Und ja… das Warum würde mich doch brennend interessieren 🙂

    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Sandra

  2. Hi, hi, das ist ja mal wirklich originell, liebe Frauke!!! Bei unseren Vormietern stand mal eine im Garten. Aber auf den Dach????
    Toll!!
    Hab eine wundervolle neue Woche und liebste Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.