Spuren im Sand

erstellt am 17.09.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Bei einem Besuch an der Ostsee entdeckte ich auf einer Sandbank, die wegen des niedrigen Wassers trockenen Fußes zu erreichen war, diese Spuren im Sand. Ich denke, es war eine Möwe, die ihre Abdrücke dort hinterlassen hatte. Was denkt Ihr, wer es gewesen sein könnte?

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Spaziergang zwischen Rapsfeldern

Weihnachtsmarkt

Spinat-Feta-Muffins


Ein Kommentar zu “Spuren im Sand

  1. Ich würde wohl auch auf eine Möwe tippen, sie hat sich wohl dem Wind entgegenstemmt. Hier war es ja schon ziemlich stürmisch, an der Küste bestimmt noch mehr!
    Schönen Sonntag und sonnige Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.