Schleswig-Holstein im Wandel der Jahreszeiten. Acrylmalerei

erstellt am 21.03.2019 von Frauke | Kategorie(n): Kunsthandwerk, Malerei

Heute zeige ich Euch mein neuestes Malereiprojekt: Eine Art gemalten Kalender. Das Foto hier ist leider alles andere, als gelungen, aber in dem kleinen Raum, in dem das Bild, oder vielmehr die Bilder hängen, konnte ich leider nichts besseres zustande bringen.
Um Euch jedoch einen Eindruck zu geben, wollte ich auf die Gesamtansicht nicht verzichten.
Aber nun zurück zu dem eigentlichen Malprojekt:
Die Idee war, auf 12 einzelnen Leinwänden die Monate darzustellen, und zwar so, wie wir sie üblicher Weise in Schleswig-Holstein erleben.
Die einzelnen Bilder haben eine Größe von 20 mal 20 Zentimetern, und ich gestaltete die Bilder so, dass sie an einander anschließen, also sozusagen ein einziges langes Bild ergeben.
Erwähnen muss ich unbedingt noch, dass mein Schatzi die Bilder wunderbar genau vermessen, ausgerichtet und an der Wand angebracht hat. Das mit dem Malen, das kriege ich ja hin, aber die Bilder dann so wunderbar in Reihe aufzuhängen, das hätte mich vollkommen überfordert. Vielen Dank an meinen Schatzi für diese tolle Unterstützung.

Verlinkt mit Paint Party Friday

Mok di dat kommodig,
Frauke


Kleines Blatt

Sonntagsinspiration

Eier aus Gips


9 Kommentare zu “Schleswig-Holstein im Wandel der Jahreszeiten. Acrylmalerei

  1. I start to do a calendar but based on different adjectives. But had to banded the ideal.
    Coffee is on and happy ppf

  2. Moin Moin! Tolle Bilder bzw. tolles Bild. Hoffentlich geht’s bald mal wieder in den Norden und an die Küste. Happy PPF!

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.