Mohnblume aus Glas

erstellt am 06.03.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Heute zeige ich Euch noch einmal ein Bild von einer der Glasblüten vom Kunsthandwerkermarkt am Kikeberg.
Über den Markt hatte ich ja hier und hier schon einmal berichtet.
kikeberg.rosa.Mohn.2_660x555

Ich mag diese Blüten so unheimlich gerne.
Diese leuchtenden Farben, die Lichtrefektionen…
Einfach toll!

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Vera F. Birkenbihl

Hyazinthen im Glas

Im Norden von Schleswig-Holstein


9 Kommentare zu “Mohnblume aus Glas

  1. Hallo Frauen,
    Ich liebe diese Mohnblumen aus Glas.Meine ist lila und habe sie dieses Jahr erst erworben.Leider habe ich keine Visitenkarte bekommen vom Verkäufer und wollte wissen, wo man noch welche bekommen könnte?!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    • Liebe Angela, ich werde mich mal darum kümmern, wo es die Mohnblumen gibt, und Dir berichten, sobald ich was rausgefunden hab. Meine Freundin hat die Visitenkarte aufbewahrt. Etwas Geduld bitte.
      LG
      Frauke

      • Danke liebe Frauke,
        würde mich echt freuen von dir zu hören, da ich gerne diese Mohnblume in weiteren Farben oder Größen haben möchte.Leider bis dato ohne Erfolg 🙁

        Schönen Abend noch

        Lg Angela

      • Liebe Angela, ich hatte Dir schon am 10. eine Mail geschickt. Da Du sie wohl nicht bekommen hast, hier noch mal die Adresse von den Glasmohnherstellern:
        Bildhauerei und Glaskunst
        K. Schmidt + F. Pankow
        Sudermühler Weg 15
        21272 Egestorf
        http://www.sp-skulptur.de
        Liebe Grüße
        Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.