Herbstlicher Winterwald

erstellt am 04.12.2016 von Frauke | Kategorie(n): Herbst, Winter

buchenwald_660x880
Anfang November hatten wir noch farbenfrohen, bunten Herbst, als plötzlich der Winter kam und alles unter einer Schneedecke begrub. Am nächsten Tag schon fing es an zu tauen und die bunten Blätter fielen in die Reste vom Schnee.
Ein ganz besonderer Anblick, wie ich finde.
Buntes Herbstlaub und Schnee sieht man nur ganz selten zusammen.
Das Bild des herbst-/winterlichen Buchenwaldes ist mir deshalb eine ganz besondere Inspiration.
verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Salbe aus Spitzwegerich und Gänseblümchen

Physalis

Teichprojekt und Käferparade


7 Kommentare zu “Herbstlicher Winterwald

  1. Liebe Frauke, beim Stöbern im Internet, bin ich gerade bei dir gelandet 😉 Schön, dein Blog…, da kann ich mich ja noch eine Weile „zurücklesen“… damit ich weiß, was bisher geschah…
    Deine Amaryllis – einfach wunderschön. Ich liebe sie auch in rot & weiß und kann mich gar nicht satt sehen.
    Dein Herbst/Winter-Foto hat einen besonderen Zauber.
    Bis bald, liebe Grüße & einen schönen 2. Advent
    Silke aus DD

  2. Liebe Frauke,
    das ist ein zauberhaft stimmungsvolles Foto. Ich war heute morgen auch schon im Garten und habe Fotos gemacht, so oft kommt die Eisprinzessin bei uns nicht vorbei.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent wünscht
    Wolfgang

  3. Liebe Frauke,
    ja, ein herrliches Bild – So zwischendrin… zwischen den Jahreszeiten und dem Wetterumschwung.

    Hier leider noch gar kein Schnee in Aussicht- nur Eisblumen..

    Die einen schönen 2. Advent!
    herzlichste Grüße
    Sandra

  4. Hallo Frauke,
    ein zauberhaftes Foto!!! Bei uns war heute morgen ein wundervoller Sonnenaufgang über den frostigen Feldern und Wiesen zu sehen. Da muss ich dann auch immer gleich wie ein Weltmeister fotografieren. Die Natur bietet uns so schöne Anblicke!
    Hab einen schönen 2. Advent und liebste Grüße,
    Dani

  5. Hallo Frauke,
    ein schönes Bild.

    Ich gehe jetzt auch gleich laufen und schau mal, was es zu fotografieren gibt.

    Allerdings nehme ich keinen Foto mit, sondern gehen nachher nochmals dran vorbei.

    Mit lieben Grüßen und
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.