Federvieh

erstellt am 10.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Malerei

Bei Lotta wird diese Woche Federvieh gesammelt.
Dafür hat mein Fotoarchiv so Einiges hergegeben. Ich hab meine Fundstücke für Euch in einer Collage zusammengefasst, und das hier ist dabei herausgekommen:
16.federviecher_660x660

Außerdem habe ich gerade ein neues Acrylbild fertiggestellt, dass wunderbar zu Lottas Thema passt:

papageientaucher_660x506

Papageientaucher finde ich einfach zu und zu putzig. Leider sind mir diese Vögel während meines Islandaufenthaltes nur ausgestopft begegnet. Da steht es also noch mal aus, zu versuchen Papageientaucher in der Natur zu fotografieren…

Bis dahin male ich sie eben.

papageint.kopf_660x674

Ich hab mir schon vorgenommen, demnächst noch weitere Papageientaucher zu malen. Zuerst bin ich aber dabei, einen schönen Herbstwald zu malen. Ich werde Euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

verlinkt mit Bunt ist die Welt
verlinkt mit creadienstag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Bunt ist die Welt, zum Beispiel GRUEN

Arboretum Ellerhoop im September 2017

Robustpferde in der Geltinger Birk


4 Kommentare zu “Federvieh

  1. Deine Collage ist super.
    Dein Bild, das gemalte auch! Die einzigen Papageientaucher, die ich jemals gesehen habe, waren bei uns im Zoo oder im Walsroder Vogelpark (gibt es den überhaupt noch?)
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.