Cupcakes

erstellt am 13.06.2015 von Frauke | Kategorie(n): Essen und Trinken, Malerei

Auf Claudias wunderschönem Blog hab ich vor einiger Zeit Bilder von gemalten Cupcakes gesehen. Die fand ich so niedlich, dass sie sofort auf meiner ToDo Liste gelandet sind. Auch Claudias schönes Buch über Malerei im Landhausstil – selbst gemalt – hab ich mir sofort nach Erscheinen zugelegt. Sooo schöne Ideen! Ohjeh! Die ToDo Liste wird länger und länger…

Na gut, die Cupcakes hab ich jedenfalls schon abgearbeitet!

vier-cupcakes_660x660 Anders, als Claudia vorgeschlagen hat, hab ich nicht auf einer Holzplatte, sondern auf kleinen Keilrahmen gemalt. Sehen die Cakes nicht einfach zum Vernaschen aus?

Der Sohn hat jedenfalls gleich gemotzt, und angemerkt, ich möge mich doch bitte nicht damit beschäftigen, Cupcakes nur zu malen, es sei doch viel effektiver, welche zu backen!

Gesagt, getan! Der Backbube hat doch immer so tolle Rezepte. Auf seiner Seite hab ich Heidelbeer Cupcakes mit Apfelrosen gefunden. Die schmecken nicht nur toll, die sehen auch noch klasse aus.Apfelrose.1_660x495Apfelrose.vorn_660x880viele.Apfelrosen_660x495

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Bretonische Kekse oder Traou Mad

Zucker und Milch

Physalis


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.