Bunt ist die Welt, zum Beispiel GRUEN

erstellt am 16.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Kunsthandwerk

Lotta sucht in dieser Woche grüne Dinge.

Ach du meine Güte! Grün… Bei mir als bekennendem Rotfan ist grün so gut wie nicht zu finden!
Da konnte ich nur mein Archiv mit zugegebener maßen wenig Hoffnung durchforsten. Und siehe da: Es hat sich doch so Einiges gefunden.
Viel Landschaft, Pflanzen natürlich, und dann noch die eine oder andere grüne Überraschung.

Hier seht Ihr meine Ausbeute:

Collage.orte_660x660

gruene.collage.Pflanzen_660x660

Das folgende Bild stammt von dem Besuch eines offenen Gartens anlässlich der
offenen Gartenpforte in Schleswig-Holstein.
Schön grün, oder?

offener.Garten_660x495

Und hier noch ein typischer Blick über die Wiesen und Felder Schleswig-Holsteins.

Nordsee.2_660x495

Alles recht sommerlich bisher, oder?

Na, dann poste ich jetzt schnell noch einen kleinen grünen Ausblick auf den bevorstehenden Advent:
Rentier Rudolph und sein Kumpel, wie eine meiner Freundinnen und ich sie seit einigen Jahren immer für die Adventszeit anfertigen.
Die Beiden hier stammen aus dem letzten Jahr. Die diesjährigen Rentiere sind gestern Nachmittag entstanden, aber noch nicht fertig dekoriert.
Leider hab ich es versäumt, die Entstehung zu fotografieren.
Mal sehen, vielleicht liefere ich die entsprechenden Fotos im nächsten Jahr nach.  🙂

2.Rentiere_660x440.jpg

Verlinkt mit Bunt ist die Welt

Mok di dat kommodig,
Frauke


Gemeinschaftsbild

Beitragsstress

Mystery-Loop


Ein Kommentar zu “Bunt ist die Welt, zum Beispiel GRUEN

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.