Blaumeisen

erstellt am 05.11.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Malerei

Und schon wieder habe ich mich ausgetobt, und jede Menge Vögel gemalt:

Blaumeisen habe ich mir dieses mal ausgesucht.

Ich male wie schon einmal erzählt am liebsten ganz klein und genau, mit kleinem spitzem Pinsel. So habe ich mir dann eine Leinwand der Maße 40 mal 40 Zentimeter in neun kleine Flächen eingeteilt, und mit Acrylfarben eine lustige Schar Blaumeisen in die einzelnen Felder gemalt.
In Planung habe ich noch weitere Vogelstudien auf gleich großen Leinwänden mit gleicher Einteilung.
Es wird Rotkehlchen geben, Zaunkönige und Sperlinge.

Die Rotkehlchen sind bereits fertig, und ich werde sie demnächst hier auf dem Blog zeigen.

Verlinkt mit Paint Party Friday

Mok di dat kommodig,
Frauke


Ein bunter Strauß aus Herbstfrüchten

Tiere im Winter

Adventskalender 9. Dezember 2017


7 Kommentare zu “Blaumeisen

  1. Liebe Frauke, das sind entzückende, schöne Blaumeisen die du gemalt hast und ich freu mich shcon auf die anderen Vögelarten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

  2. How adorable, these mini paintings really show how delightful these birds really are, each with their own character. I have a family that come visit my bird feeder every day.
    Happy PPF Tracey

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.