Blick in den Garten

erstellt am 13.03.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten

Gartenblick.Febr.16_60x741

Zur heutigen Sonntags Inspiration zeige ich Euch den Blick über meinen Garten auf ein benachbartes Haus.
Das Bild zeigt den Blick aus meinem Wohnzimmerfenster, und ich liebe es, den Wechsel der Jahreszeiten genau hier zu beobachten und auf verschiedenen Fotos festzuhalten.
Das hier gezeigte Foto habe ich Ende Februar aufgenommen. An diesem Tag war alles mit einer dünnen Schicht Rauhhreif bedeckt und ich fand das Licht an diesem Tag unvergleichlich.

Euch noch einen inspirierenden Sonntag.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Kürbisgeister

Kleines Blatt

Von Bürgermeisterkuchen, Hortensienblüten und raschelndem Herbstlaub


5 Kommentare zu “Blick in den Garten

  1. Liebe Frauke, hier sieht es ähnlich aus. Meinereiner lässt auch das meiste den Winter über stehen. Und regelmäßig, gerade gestern erst, geht mein Blick rund und sehnt sich nach mehr Ordnung und vorallem mehr Farbe. Mit den armen Frühblühern muß man einfach etwas Mitleid haben, 😉
    Lieb gegrüßt ♥ tinkerkwieny

  2. Liebe Frauke, das ist ein sehr schönes Bild,
    in so warmen Tönen.
    Schön, dass die Gräser und Stauden überm Winter
    stehen geblieben sind, sonst wär der Blick
    viel kahler.
    Ach, bald wirds wieder blühen. Das würd ich dann auch gern mal sehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Jana

    • Liebe Jana,
      ich werde bestimt weitere Bilder mit blühenden Pflanzen zeigen. Und du hast recht, es wäre kahl ohne die stehengebliebenen Stauden und Gräser, aber wenn man sich die Beete jetzt ansieht, dann ist es schon schade, dass die Frühblüher sich durch den ganzen Staudenmüll durchbuddeln müssen. Ich muss unbedingt bald aufräumen.
      Dir einen schänen Sonntag
      Liebe Grüße
      Frauke

  3. hammer, du hast auch so schönes ausblick
    witzig, ich habe gestern zum ersten mal den nachbar haus fotografiert und dachte mit, eigenlich muss du das haus immer wieder fotografieren, wenn grün oder weiß wird, usw, schau bei mir rein,habe ich gestern gerade das haus reingestellt 🙂
    liebe grüße
    regina

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.