Rosen, wie gemalt

erstellt am 19.06.2016 von Frauke | Kategorie(n): Garten

Rosenmonat Juni!
Heute lasse ich mein Bild alleine für sich sprechen.
Rose,rosa_660x495
verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Wortkaleidoskop

Von verunglückten Keksen und (an-) gebrannten Mandeln, oder: Blogger haben es auch nicht immer leicht.

Getrockneter Kranz aus Rosen und Stacheldraht


5 Kommentare zu “Rosen, wie gemalt

  1. Eine wunderschöne Blüte.
    Ich geniesse auch gerade jede schöne Rosenblüte,
    viele schöne Stauden wurden leider von Regen
    und Hagel verwüstet.
    Die Rosen sind gar nicht so zerbrechlich wie sie scheinen.
    Alles Liebe, Jana

    • Liebe Jana, ich glaube, wir hier im Norden hatten bisher echt Glück mit dem Wetter. Es regnet zwar (fast) jeden Tag, aber von Unwetter, oder gar Überschwemmungen sind wir bisher verschont gebleiben. Eigentlich ist es hier direkt ein ideales Gartenjahr, nicht zu trocken, relativ warm …
      Da haben wir echt Glück. Es tut mir immer sehr leid, wenn ich die schrecklichen Bilder von den Verwüstungen im Fernsehen sehe. Hoffentlich bleiben wir weiter verschont.
      Ganz liebe Grüße
      Frauke

  2. Traumhaft schön liebe Frauke!! ♥ Hier sind die Rosen leider ziemlich verregnet, aber es wird ja jetzt besser mit dem Wetter….
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Christel

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.