Ich habe den Frühling gesehen…

erstellt am 19.04.2019 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Frühling, Garten

… und zwar im Arboretum Ellerhoop. Die heute gezeigten Bilder entstanden schon vor zwei Wochen, und ich war zu diesem Zeitpunkt
total überrascht, wie wunderschön es schon im Arboretum blühte und grünte. Inzwischen ist die Natur ja geradezu explodiert, aber ich denke, es ist trotzdem noch nicht zu spät, Euch meine Frühlings Arboretum Inspirationen zu zeigen. Neben den schönen Sichtachsen und Landschaftsbildern des Arboretums beeindruckten mich vor allem die Pflanzungen von Unmengen von Hornveilchen und Stiefmütterchen in wunderschönen Farbkombinationen. Und dazu noch die Besonderheiten, wie der blühende Pfirsichbaum und die Kamelien. Dazu kommt mit den knospenden Päonien ein verheißungsvoller Ausblick auf kommendes: Also, Ihr seht schon, demnächst werde ich wieder das Arboretum besuchen, und Euch natürlich hier im Blog wieder an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Verlinkt mit Frühlingsglück und mit Freutag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Evas Shortbread, im Garten tut sich was und ein wenig Werbung

Narzissen

Väterchen Frost war zu Besuch


5 Kommentare zu “Ich habe den Frühling gesehen…

  1. Liebe Frauke,
    das sind wunderschöne Bilder. Vor zwei Wochen war unser Garten noch nicht so weit und zwischenzeitlich hatten wir sogar nochmals Schnee. Kann ich mir bei den Temperaturen, die wir jetzt haben selbst kaum noch vorstellen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Liebe Frauke,
    Danke ♥ fürs Mitnehmen ins Arboretum. Es ist einfach traumhaft schön und wird von Tag zu Tag ja jetzt noch schöner.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage
    liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.