Adventskalender 16. Dezember 2017

erstellt am 16.12.2017 von Frauke | Kategorie(n): Malerei, Weihnachten, Winter

Hier ist er nun, mein Damhirsch.
Ein bei uns heimischer Hirsch, und etwas zarter, und wohl auch gefälliger als das nordische Rentier.
Verschneiter Wald, Tannen und Tiere sind Wintermotive, die ich immer wieder gerne male. Sollte Euch das vielleicht schon aufgefallen sein?
Naja, einen Fuchs im Schnee werde ich Euch bald noch zeigen.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Herbstlichter

Kleiner Fuchs aus Ton

Gottesanbeterin


2 Kommentare zu “Adventskalender 16. Dezember 2017

  1. Stimmt, der heimische Hirsch ist optisch gefälliger.
    Du malst sie immer sehr naturgetreu, dass finde ich klasse.
    Wintermotive sind ja auch immer sehr ansprechend. Leider sieht die echte Natur nicht immer so schön malerisch aus.
    Heute einen schönen Tag wünscht
    Jutta

    • Liebe Jutta,
      danke für Dein liebes und wiederholtes Lob. Ich male gerne Dinge aus der Natur, und Winter finde ich immer so sehr ansprechend. so stimmungsvoll. Sicher auch deswegen, weil ich mich hier mit dem norddeutschen Schmuddelwetter abfinden muss, und wir nur ganz selten ein Winter Wonder Land haben.
      Herzlichst
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.