Robustpferde in der Geltinger Birk

erstellt am 17.07.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Pferde.2_660x429

Das Foto zur Sunday Inspiration zeigt eine Besonderheit des Naturschutzgebietes Geltinger Birk, im Norden Schleswig-Holsteins: Robustpferde, die dort frei, und wild leben dürfen.
Das Bild hat meine Freundin Monika mit ihrer tollen Kamera mit Teleobjektiv aufgenommen, und mir netter Weise zur Verfügung gestellt.
Wenn Ihr noch mehr über die Geltinger Birk erfahren wollt, dann könnt Ihr gerne meinen Beitrag hier lesen.
Euch noch einen inspirierenden Sonntag.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Maritime Deko mit Möwe

Cupcakes

Maritimer Kranz im Stile Nordstil (Imke Riedebusch)


3 Kommentare zu “Robustpferde in der Geltinger Birk

  1. WOW. Frei lebende Pferde finde ich absolut faszinierend!!! Danke für diese tolle Inspiration.
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  2. Mir ist es bis jetzt noch nie gelungen einen Blick auf die Pferde zu erhaschen. Wir verbringen unsere Urlaube oft dort, aber das Glück hatten wir noch nicht. Umso mehr freue ich mich bei Dir einen Blick erhascht zu haben.
    Schönen Sonntag
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.